Henna Farbe abwaschen?

2 Antworten

Ich gehe mal von aus, dass du dir schwarzes Henna rauf gemalt hast? Beim schwarzes Henna gibt es so gut wie nie eine rot/braune Verfärbung, da kannst du so lange schrubben wie du willst. 

Du hast dir leider reine Chemie auf die Haut geschmiert. Schwarzes Henna ist kein Henna! Natürliches Henna färbt immer rot-braun und niemals schwarz. Die schwarze Farbe wird durch Zugabe der Chemikalie PPD erzeugt die hoch giftig ist.

Der Verkauf und die Anwendung sind in der EU verboten! Wird jedoch leider kaum kontrolliert.

Weiße Stellen im Intimbereich. Lassen sich allerdings abwaschen. Hife Bitte! :)

Hallo liebe com,

Ich habe vor ca. 3 tagen das erste mal im Intimbereich rasiert. Jetzt sind dort, hauptsächlich an den Haaren, so kleine weiße Stellen. Ich kann das mit nem Waschlappen oder mit nem bisschen Wasser allerdings ohne großes Kratzen "abwaschen" Sieht ein bisschen aus, wie wenn man Zahnpasta hat, die getrocknet ist :D Keine Sorge, ist keine Zahnpasta ;D Dennoch frage ich mich, was das sein könnte. Einen Pilz oder ähnliches schliesse ich ehrlich gesagt aus, weil man den, glaube ich, nicht einfach so abwaschen könnte.

Danke im Vorraus Zero0X

...zur Frage

Henna auf Handyhülle - was tun?

Hi Leute!

Meine Freundin hat sich heute wieder mal profiliert und sich selbst mit diesem Henna-Zeug bemalt. Dabei sind 2 Tropfen auf eine Handyhülle gefallen, die ich ihr zum Jahrestag geschenkt habe (es ist ein Bild raufgedruckt).

Meine Frage, da meine Freundin sich vermutlich bald die Kugel gibt oder einen noch schlimmeren Nervenzusammenbruch bekommt, als sie ihn ohnehin schon hat, lautet: Kann man die Hülle noch retten? Oder muss ich ein Duplikat bestellen (wäre schade, denn die Hülle ist sehr hochwertig und war ziemlich teuer).

Über eure (hoffentlich) ernsthaften Antworten mit Tipps freue ich mich,

Michael

...zur Frage

Erfahrungen mit Sante Haarfarbe oder reinem Henna?

Hallo:) Ich möchte mir meine haare braun färben/tönen sie dabei aufgarkeinenfall schädigen. Ich wollte es eigentlich mit Henna machen habe aber heute diese

https://goo.gl/images/NfswK7

Naturhaarfarbe von Sante im dm entdeckt. Wozu würdet ihr mir raten und worauf sollte ich generell achten? Ich kenne mich kein bisschen mit sowas aus und habe angst dass ich es irgendwie verkacke oder es fleckig wird oder so.. Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen.

...zur Frage

Henna raus bekommen?

Heii Leute... Ich bin total verzweifelt... Habe meine Haare gestern mit khadi (Nussbraun) gefärbt aber es ist total fleckig geworden an manchen stellen ist es noch blond dann grün, schwarz und rot... Hab von Natur aus Blonde Haare. Habe auch schon über Nacht Oliven Öl einwirken lassen weil ich gelesen habe das es aufhellen soll aber ich habe nicht wirklich einen Unterschied gesehen. Heute Morgen habe ich dann meine Haare sehr sehr oft mit anti Schuppen Shampoo gewaschen aber es ist immer noch so dunkel. Ich weiß das ich nicht von jetzt auf gleich meine Blonden Haare wieder bekommen werde aber vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps? Farbe raus wachsen lassen würde bei mir sehr lange dauern und sieht auch nicht grade schön aus (hab Haare bis zum po) werde sie mir morgen auch schonmal bis zu den Schultern abschneiden lassen damit sie schonmal ein bisschen kürzer sind. Habe auch gehört das man nicht mit chemischen Färbemittel an die Haare gehen soll wenn man Henna verwendet hat. Sorry für die Rechtschreibung und den langen Text Lg Nelly.

...zur Frage

Schimmel auf Holz - Geht eine Gefahr aus?

Hallo zusammen,

ich habe Küchenstühle aus lackiertem Holz. Dummerweise habe ich ab und an gerne nasse Wäsche zum Trocknen drübergehangen. Der lack ist weg und einige Stellen sind schwarz. Dieses schwarze lässt sich nicht abwaschen. Ich habe die Stühle komplett mit Essigreiniger abgewaschen.

  • Frage 1: Ist dies Schimmel oder nicht? Wenn nein, was sonst?
  • Frage 2: Was passiert wenn ich an diese schwarzen Stellen komme, wenn ich sie anfasse und durch einen Zufall mit dem Finger an die Schleimhäute (Augen, Nase, Mund) komme? Geht noch eine Gefahr von dem nicht abwaschbaren Schimmel aus?

Danke!

...zur Frage

Hennertattoo (Jaguar Henna) mit Eyeliner vorzeichnen?

Ist das möglich oder wird die Farbe so nicht richtig angenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?