Es ist eigentlich das normalste der Welt... Kommt drauf an wie alt du bist?
Ansonsten musst du halt durch... So schwer das wohl sein muss.

...zur Antwort

Könnte das sein das der Hund auf irgendetwas allergisch in seiner Umgebung empfindlich reagiert? Ich würde mal Futter ändern... Den Hund öfter waschen mal an Bach gehen oder so an einen Fluss...

...zur Antwort

Stell dir vor du hast einen Apfel und doch keinen?

...zur Antwort

Auf dieser Seite findest du alles über die Geschichte Deutschlands.

https://www.dhm.de/lemo

Lebendiges Museum online Dort gibt es Biographien, Tagebücher einen Zeitstrahl und vieles mehr.

...zur Antwort

Nein brauchst eine Genehmigung und musst die Nachbarn fragen.

...zur Antwort

Du musst den Support anschreiben und ihnen dein lvl deinen Namen der Burg und deinen Clan sagen und welches Handy

...zur Antwort

Geh mal zur Agentur für Arbeit ist zur Caritas.

...zur Antwort

Wenn es da steht geh doch hin! Fragen kostet ja nichts.

...zur Antwort

Versuch es mal mit anderen Anti Viren Programmen

...zur Antwort