Delle im Schuh wegbekommen?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ist das gleiche Problem wie bei Nike Air Force 1, BapeStas sind ja Designfolger nur besser verarbeitet, aber durch längeren Gebrauch bilden sich mit der Zeit Dellen und Gehfalten. Das ist normal.

Verwende Schuhspanner und gönne den Schuhen Ruhezeiten (auch mal ein oder zwei Tage nicht hintereinander tragen).
Crease Protektoren verlangsamen auch die Bildung von Gehfalten.

https://creasekeep.com/products/creasekeep-gel-technology-sneaker-shields

Nur muß man die ggf. anpassen und zuschneiden. Ich habe da auch eine Weile gebraucht um das für mich passende Produkt zu finden.

Man kann Gehfalten auch mit einem Bügeleisen glätten. Siehe Tutorial von Tornschuhjette…

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nein das ist normal bei solchen Schuhen. Das sie teuer waren sagt nix über ihre Qualität aus.

Stopf den Schuh von innen aus (Papier, Zeitung) so das ein Druck entsteht und das lasst du einfach für ein paar Tage so und dann wird die Delle weg gehen:)

Meduza4414
Fragesteller

Ok werde ich machen