leichte kratzer auf dem Laptop wegbekommen?

3 Antworten

Das sind bei weitem keine leichten Kratzer mehr....!
Ich sehe schon auf den Bildern das sie teilweise richtig tief sind!!

Die bekommst du jedenfalls nicht einfach so weg.

ja, es gibt dafür eine politurpaste, die wird einfach aufpolitiert, die füllt dann die stellen in denen vorher die krartzer waren. vorher sollte die stelle mit einem feuchten lappen und spülmittel von fett und schmutz befreit werden. wenn die politurpaste nicht exakt die gleiche farbe hat, siehst man die reparierte stelle am gerät hinterher.

Gar nicht. Das sieht richtig heftige Schrammen.