Laptop kratzer?

1 Antwort

Tja, das ist doof. Jetzt ist halt n Kratzer drin. Da kann man nix machen.

Wie passiert soetwas? Indem man mit anderen Gegenständen daran kratzt/hängen bleibt oder wenn man Sachen darauf stellt. Kurzum: Wenn man nicht sorgfältig mit dem Gerät umgeht.

Demilkhan11
Fragesteller

Irgendwas? Kann ich nicht weisse farbe drüber machen, es mit etwas bedecken???

triopasi  12.03.2022, 22:14
@Demilkhan11

Dann haste halt weiße Farbe da drauf... das sieht wahrscheinlich noch schlimmer aus.