Schlam*e oder Bitch?

6 Antworten

Weder noch. Ich finde man sollte Frauen und Mädchen nicht so bezeichnen, weil man sie damit abwertet. Okay sind die Beziehungen S* und B*tch nur, wenn sich eine Person selbst so nennt. Frauen wird vorgeschrieben sich wenn es um Sex geht zurück zu halten und sie sollen keine eigene Sexualität haben, damit sie leicht kontrollierbar sind. Dabei ist es doch total okay wenn sie Dinge tun, weil diese ihnen Spaß machen. Dadurch sind sie noch lange keine S*. In manchen Kreisen gilt das Wort S* aber sogar als Kompliment.

Für mich klingt das eher nach einem Mädchen mit einem geringen Selbstwertgefühl, welches versucht das mit der Aufmerksamkeit des männlichen Geschlechts zu kompensieren.

Vielleicht versucht sie auch im Elternhaus etwas zu provozieren, wenn sie sich so gibt.

Eventuell ist sie auch wirklich sexuell aufgeschlossen und sie mag einfach solche Dinge.

Nur die beiden von dir vorgeschlagenen Worte verwende ich nicht. Weil damit gibt man mehr über das eigene Frauenbild, als dass es über die so titulierte Frau etwas aussagt.

Nur wenn sie dafür Geld verlangt ansonsten würde ich es als kontaktfreudig oder sexuell aufteschlossen bezeichnen

  1. Schlam*e: "unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlam*ige Frau
  2. Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

unmoralisch: "gegen Sitte und Moral verstoßend". Was nun deine Sitten und deine Moral ist, weiß ich nicht. Wenn du von der gesellschaftlichen Moral sprichst, keine Ahnung. Die Gesellschaft ändert sich stetig. Heute kann man als Schlam*e bezeichnet werden und morgen schon wieder nicht und die meisten finden es okay. Letztendlich ist dies alles nur eine Bezeichnung. Eigentlich völlig egal jemanden so zu nennen. Das Verhalten wird meist sowieso nicht geändert. Jeder lebt halt seine eigene Moral.

PS.: Was bringt es dir zu wissen, ob sie eine Schlam*e oder B*tch ist? Ändert sich dann was? Lieber auf das Verhalten und das Weltbild schauen als auf irgendeine Definition.

und was willst du damit bewirken, das du dich gerne in Unterwäsche zeigst ?!

Was reizt dich daran, das die Typen dich reihenweise begrabschen ??!!

Willst du begehrt sein, willst du damit dein Selbstbewusstsein stärken ?!

Der Schuss geht nach hinten los.. solche Ladys wo jeder schon mal

in den Händen hatte, die sind unten durch, bewirkt genau das Gegenteil.