Schlagzeug Mix auf Zoom bringen?

1 Antwort

Mit einem Audio-Interface. Da kannst du jedes Class Compliant fähige Interface nehmen. (Dank Apple 🙌🏼).

Ich persönlich nutze für ähnliche zwecke ein altes focusrite scarlet 2i2.

Was du jedoch brauchst ist das Apple Camera Connection Kit. Und da solltest du Original kaufen. Die ganzen noname adapter von amazon sind schrott und funktionieren nicht.

grade sogar im Sale auf Amazon:

https://amzn.eu/d/3fEs05N

Adapter ans iphone, ladekabel und interface an den adapter und los geht's.

Wie du vom mixer ins interface gehst wirst du denk ich mal wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur