Schlafverhalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

weniger zufrieden 53%
unzufrieden 26%
zufrieden 21%
Sehr zufrieden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zufrieden

Ich könnte zufriedener sein. Das ist aber mir verschuldet weil ich mich zu Lange auf gutefrage.net und YouTube aufhalte und um 7 Uhr aus den Federn muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unzufrieden

Ich würde am liebsten von 9 bis 5 schlafen, aber wegen Sport geht das nicht ganz

ich geh in der Woche zwischen 11 und 3 schlafen obwohl ich jemand bin der 8h Schlaf braucht :(((

weniger zufrieden

Ich brauche leider oft etwas länger zum einschlafen, obwohl ich regelmäßig zur selben Uhrzeit ins Bett gehe, hier würde ich mir wünschen etwas schneller schlafen zu können wir zum Beispiel meine Frau. Die steht noch mit ein Bein vor dem Bett und schläft schon!

Der Rest ist Takko, schlafe meine 8 Stunden immer komplett durch!

weniger zufrieden

Schlafstörung natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
304strichZUP
Fragesteller

Wie alt bist du?

YoRus293  15.02.2023, 23:30
@rfiuacmku

Achso, du wolltest bewusst herr schreiben. In einem englischen Satz. Oki 🤯

rfiuacmku  15.02.2023, 23:34
@YoRus293

my style is redicdiccicjdicjoulous oulous if you see us teindtgeeclubwellbeactinallniceifnyouseeousonthefloryoullbewatchinallnigrhtweaitnrherezohurtnobodygiveittonebhivtneome

YoRus293  15.02.2023, 23:39
@rfiuacmku

Uff, zuvielzusammengeschrieben. Why are you doing this? That was unneccesary my dear User. But thank you for the Letter Salat. Oh Boy...