Schlaft ihr mit oder ohne Strümpfe?

8 Antworten

Hi hallo,

Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter immer nackt. Und meine Füße sind auch immer nackig. Ich schlafe ohne Strümpfe.

Gruß Vanni :)

Im Winter schlafe Ich manchmal mit Socken wenn es sehr kalt ist sonst immer ohne.

Beides je nach Lust und Laune, und wie kalt mir zum gegenwaertigen Moment ist.

Barfuss finde ich schoen, um meine Haut auf den Fuessen und Zehen zu befuehlen ... und meine kleinen Haare die ich manchmal abrasiere

Ich schlafe immer Barfuß, sonnst habe ich am nächsten morgen Käsefüße.

Zudem bin ich zuhause immer Barfuß.

Ich finde es "befreiender" ohne Socken zu schlafen. Wenn es allerdings sehr kalt wird, ziehe ich welche an, um die Heizung nicht so hoch stellen zu müssen.