Schlaft Ihr schon vor Mitternacht ein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 54%
Manchmal 34%
Nein 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe einen gesunden Schlafrhythmus und bin meist weit vor Mitternacht im Bett, damit ich am nächsten Tag entsprechend ausgeschlafen bin. Zu wenig Schlaf wirkt sich bei mir höchst ungesund aus.

Manchmal

In der Woche schlafe ich meistens 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr ein aber an meinen schlechten Tagen, also, wenn mein Schlafrhythmus mal wieder kaputt ist, schlafe ich auch 0:00 Uhr ein. Am Wochenende bin ich dann meistens bis 22:00 Uhr oder 3:00 Uhr wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Definitv!

Also unter der Woche hat sich mein Körper auf spätestens 21 Uhr eingestellt.

Am Wochenende, wenn man mal unterwegs ist auch mal länger, aber bis Mitternacht halt ich nicht mehr durch. Ausnahme Silvester.

Ja

Ich muss morgen zur Arbeit aufstehen, dementsprechend ist das automatisch so bei mir.

Manchmal

Kommt drauf an, manchmal später, manchmal früher .