Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ohne Socken, weil 71%
Mit Socken, weil 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken, weil

Hiii,

Ich schlafe ohne Socken,weil ich des einfach gemütlicher finde und man trägt ja normalerweise schon den ganzen Tag Socken.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ohne Socken, weil

Finde ich gemütlicher. Freiheit und Luft für die Füße.

Ohne Socken, weil

Immer ohne Strumpf und Socken

Nicht Mal beim Camping

Ist bequemer,luftiger👍

Lars466  21.04.2024, 15:45

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Mit Socken, weil

Weil ich das Geräusch von Nackten Füßen aufen laminat hasse. Und wenn ich nachts pinkeln muss muss es schnell gehen . Und neige zu kalten Füßen.

Eine amerikanische Studie und eine Schweizer Studie kamen unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass das Tragen von Socken zu einem besseren Schlaf verhilft. Die Probanden schliefen mit Socken rund 15 Minuten früher ein als ohne. Durch das Tragen der Socken wird die Körpertemperatur spürbar besser reguliert

Ohne Socken, weil

hab meist abends eh keine an, aber ich könnte auch mit Socken nicht schlafen. Das engt doch total ein und ist unbequem.