Schlaft ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlafen ist das beste im Leben!! 79%
Schlafen ist voll nicht mein Ding (was ist falsch mit dir??) 21%
[ich schlafe gerade] 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafen ist das beste im Leben!!

Ohne aufwachen wäre es natürlich noch besser.

Schlafen ist das beste im Leben!!

Ja ich liebe es. Vorallem liebe ich es meine eigene Chefin zu sein und zu entscheiden wie lange ich schlafe und wann ich aufstehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Ich kann jetzt keine Antwort als absolut passend für mich wählen, aber ich schlafe auf jeden Fall gerne und seit ich in Rente bin, oft auch relativ lange. Das heißt, mein Rhythmus verschiebt sich eher nach hinten: Spät zu Bett gehen, dann auch manchmal bis Zehn Uhr vormittags schlafen.

Das mag auch daran liegen, dass ich intensiv träume und mich auch an meine Träume erinnern kann. Ich finde auch interessant, wie sich das, was einem am Tag so beschäftigt, dann in den Träumen (auf verschlüsselte Art) widerspiegelt.

Schlafen ist voll nicht mein Ding (was ist falsch mit dir??)

je nachdem ob ich müde bin oder nicht aber eher nicht

Schlafen ist das beste im Leben!!

Wenn es ginge, würde ich nur zum Essen/Trinken und für die Toilette aufwachen und sonst 24/7 schlafen.