Schlafstörung?

1 Antwort

Grüß Dich Actuaid

Vielleicht bist Du zocksüchtig. Versuche es zu lassen und verzichte. Wenn Du das nicht kannst, dann brauchst Du psychologische Hilfe und dann klappt es auch wieder mit dem Schlaf!

Ist aber mühsam, aber die Rettung! Das Problem zu lösen geht jedoch schon!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Actuaid
Fragesteller

Hi

Nein, ich bin nicht zocksüchtig. Ich bin selbst zu müde zum zocken, gar kein bock mehr drauf.

vonGizycki  13.02.2024, 18:48
@Actuaid

Ich denke ein Arztbesuch wäre trotzdem gut. Irgendwas stimmt ja nicht.