Schlafparalyse vergewaltigt?

1 Antwort

Wenn das nur ein einmaliger Traum war, hast du wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt mit den Tageseindrücken und der Assoziationsfähigkeit deines Gehirns.

Wenn du öfters solche verstörenden Träume hast oder sich die Thematik häuft, empfehle dir entweder den Gang zu einem Profi in deiner Nähe oder, wenn du dir das zutraust, die Beschäftigung mit dem luziden Träumen, dann kannst du mit etwas Übung selbst deine Traumfigur fragen, warum sie da ist.