Schlafparalayse seit 3 Tagen?

2 Antworten

Das fühle ich sehr: Ich hatte das Zeitweise 2 - 4 mal die Woche mit den dubiosesten Gestalten.

Auch wenn es schwer zu fallen scheint: Versuche einen Finger oder einen Zeh zu bewegen wenn so etwas passiert, danach hast du wieder die volle Kontrolle über deinen Körper.

Liebe Grüße und alles Gute dir

Kann schon sein, dass du da richtig liegst. Versuche mal auf der Seite zu schlafen.

Da es so gehäuft vorkommt, wäre die Frage, ob du viel Stress hast momentan. Das ggf. abstellen.

maxlostermann01
Fragesteller

Ja auf der Seite Lagte ich schon aber hat auch nicht viel gebracht, und wegen stress, bin jetzt neu in einer Ausbildung kann das davon kommen?

werwiewas99  10.08.2023, 16:22
@maxlostermann01

Könnte sein. Versuche es mit Entspannungstechniken oder dich nach der Arbeit abzureagieren durch Bewegung.

Ich weiß, die Sache macht Angst. Ist aber in der Regel ja nicht gefährlich. Lies dich mal ein, vielleicht beruhigt dich das auch.

Wenn es sehr häufig vorkommt, geh halt mal zu einem Arzt.