Schlafmohn? An alle Pflanzenexperten ( inkl. Bild)

Bild - (Drogen, Pflanzen, Natur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So dicke Kapseln machen auch alle möglichen Zierformen. Mohn hybridisiert gerne, das ist deshalb noch lange kein Schlafmohn.

Ok danke, dein Name sagt mir, dass da was dran ist :D Dann wird halt mal ein netter Tee gekocht.

0
@KClO4

Aber um Himmels willen nicht aus dem Mohn!!!

Danke für's Sternchen :-)

0

Das ist eine Samenkapsel von Mohn. Rede doch mal mit dem Nachbarn, ob er Dir ne Kapsel schenkt, wenn Du sie so schön findest. Das macht er sicher. Nachbarn sind manchmal netter als man glaubt.