Schlafen Mädchen nackt?

19 Antworten

Also ich weiss es nicht. Aber so viel ich weiss, schlafen meine Freundinnen angezogen. Aber es schläft bestimmt ein Teil der Mädchen nackt. Ich schlafe meist mit Slip und Oberteil. Und wenn ich nicht alleine bin (also wenn Freundinnen oder so da sind), dann schlafe ich mit Hose. Also ich schlafe nicht nackt. Ob es die anderen Mädchen machen, weiss ich nicht. 

LG mokikimo

Ich denke schon, dass es viele Mädchen gibt, die das machen. Aber ich schlafe nie nackt, ich fühle mich einfach wohler mit Kleidern... es ist aber verschieden. Manche ziehen es halt vor, manche (wie ich) schlafen im Schlafanzug.

Ganz ehrlich... :D

Ich tu es. Es ist ja auch nicht schlimm :P Zu hause immer aber sobald ich bei Freunde bin natürlich mit kurze Hose und Tshirt.. ich weiß nicht ich finde Schlafanzüge sau unbequem >.< aber jeder ist anders :)

Also ich tu es und schäm mich nicht, warum denn auch. Ich mein ich bin single also teil ich mein Bett eh nicht :D 

Und wenn du nicht single wärest, wärs auch nicht schlimm, der Partner tät sich sicher drüber freuen.

0

Was möchtest Du wissen?