Schlafen in der Schule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evlt. hast du irgendein Mangel an wichtigen Vitaminen oder anderen Dingen. Du kannst ja einfach mal dein Blut untersuchen lassen.

Sonst ist es wichtig dass du vor 23 uhr einschläfst weil so um 12 uhr - 3 uhr ist die tiefschlafphase, die sehr wichtig für einen erholsamen schlaf ist.

Hallo, du sagst ja , du bist den ganzen tag muede,ne? das liegt daran, weil du zu lange schlaefst!:D aber wenn du auch wenig schlaefst ( 5std wie ich -,-), bist du auch muede :). deshalb immer fruehs mit kaltem Wasser gesicht waschen, bissch bewegen.also strecken.:) und nicht zu frueh und nicht zu spaet schlafen :)

Justadrama
Fragesteller

Okay, danke ^.^

bei mir war's oft so, als ich über 10 stunden geschlafen hab, dass ich übermüdet war. da hätte ich den ganzen tag nur schlafen können. versuch doch mal, nicht ganz so viel zu schlafen. vielleicht mal 'ne stunde weniger? und dafür morgens kaltes wasser ins gesicht spritzen, die musik aufdrehen & 'nen kaffee trinken, um wach zu werden :) viel erfolg :)

10 Stunden Schlaf sollte reichen. Na, dann trinke zum Frühstück mal eine Tasse Kaffee! Gesunde Ernährung und zwischendurch immer frische Luft.