Schlafen eure Eltern in einem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein getrennt 47%
Manchmal 7%

6 Antworten

Alles andere wäre doch traurig, finde ich...

Mermaid1996  02.10.2023, 23:30

Ich hab das selbst vor der Trennung meiner Eltern nie anders gekannt 😬

Mermaid1996  02.10.2023, 23:38
@verreisterNutzer

Danke dir, aber das ist eh ewig her. Für mich war das halt normal, dass die getrennte Zimmer haben und auch noch auf der komplett anderen Seite.

sweetvanilla7  03.10.2023, 05:49
@Mermaid1996

Ich finde das auch gut, ich schlafe besser wenn ich alleine im Zimmer bin.

Na ja, mit der Kleinen natürlich.

sweetvanilla7  03.10.2023, 05:48

Du hast noch nie neben einem starken Schnarchen gelegen.

Gelegen deswegen weil an Schlaf nicht zu denken ist.

Nein getrennt

Seitdem mein Vater ein Krankenhausbett braucht leider nichtmehr. Hat aber eben nix geholfen wenn er nicht allein hochkommen und aufstehen kann :(

Ja

wäre ja komisch wenn, dings, wenn die auf dem Boden schlafen.

hoffe das hilft

Nein getrennt

Meine Eltern machen fast garnichts mehr zusammen. Mein Vater zieht bald sowieso aus und ekelt uns aus dem Haus.

Nein getrennt

Weil beide schnarchen wie Motorsägen, können sich selbst nicht mehr ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung