Peinlich vor den Eltern zu schlafen?
Hey Leute, ihr müsst mir jetzt mal weiterhelfen. Mir ist es schon immer pienlich gewesen vor meinen Eltern zu schlafen. Ich hasse es über alles. Ich hasse es mit ihnen in einem Bett zu schlafen, ich hasse es sogar wenn ich einfach nur im Bett liege und sie mich nur im Bett liegen sehen ich stehe sofort auf weil es mir unangenehm ist. KEINER den ich kenne hat das auch eher im Gegenteil alle haben sich mal schlafend gestellt wegen irgendwas ich könnte das nie. Ich hatte schon mit 8 Monaten mein eigenes Zimmer weil ich nicht mehr bei meinen Eltern schlafen wollte. Also warum ist das so????? Ich find dazu nicht mal was auf Google!!!! Also kann mir das vielleicht mal jemand erklären? Oder ist das bei jemanden auch so??
4 Antworten
eventuell bist du auch Berührungsempfindlich, mir fällt jetzt Autismusspektrum ein, weil die auch oft empfindlicher sind. Oder du magst sie einfach nicht hmm ...
Das ist oke, das fällt manchen Leuten insbesondere bei ihren Eltern echt schwer. Vielleicht gibt es Gründe dafür, vielleicht hast du es auch einfach so wenn es schon so früh war entwickelt. Vielleicht war da auch mal was mit deinen Eltern woran du dich nicht mehr erinnern kannst. Du musst aber auch definitiv nicht vor deinen Eltern oder im Bett deiner Eltern schlafen. Ich mag das auch gar nicht wenn jemand, insbesondere meine Familie, mich beim Schlafen sieht und versuche das zu vermeiden. Aber hab auch Vertrauensprobleme usw.
Also ich denke nicht , das du mit 8 Monaten selber entschieden hast, das du ab jetzt nicht mehr bei deinen Eltern schlafen willst und dein eigenes Zimmer haben willst. Das gibts nicht. Kind sind in dem Alter total abhängig von ihren Eltern und können kognitiv überhaut nicht so agieren.
Ich glaube, das dir ganz viel Liebe zu deinen Eltern fehlt und das Vertrauensverhältnis untereinander gestört ist.
Ich mag es auch nicht, wenn man sieht, dass ich schlafe.