Schlafe nur mit Fernseher im Hintergrund!

12 Antworten

Dann mach ihn aus und gewöhn dich langsam ans alleine sein. ist nicht schlimm.

  • Kein wuder das du fertig bist der Fernseher wirkt sich auf dein Körper aus, und du kannst dich nicht erhollen.
  • Vor dem schlaffen den TV aus dem Strom 4 Löffel Beruhigungs Tropfen, das hilft.

  • Kauf dier ein LED-Nachtlicht.
  • so wie "Gute Nacht Tee"
  • und "ABTEI Baldrian Beruhigungs Tropfen"

So kann das nicht weitergehen, da hast du Recht.

Also: Fernseher aus und gutes Buch her. Wenn dir die Augen beim Lesen zufallen, Buch weg, Licht aus und schlafen.

Du wachst mit einem 100prozentigem guten Gefühl ausgeschlafen auf. Es sei denn, du schläfst zu wenig. 7 bis 8 Stunden Schlaf muss schon sein, also geh entsprechend früh genug ins Bett.

Nach ein paar Abenden hast du raus, wie lange du brauchst bis du die Augen vor Müdigkeit nicht mehr aufhalten kannst.

So, ich versuche mal eine vernünftige Antwort zu geben. Wie wäre es mit einem Nachtlicht, damit du nicht in völliger Dunkelheit schläfst? Die gibt's auch ohne Kindermotive. Das spart Storm und unterdessen siehst du nachts auch noch was dadurch. Meine Idee wäre noch: Wenn du eine leise Geräuschkulisse willst, kauf dir einen Radiowecker, den du entweder durchlaufen lässt oder in den Sleep modus stellst. Dann hast du immerhin Musik im Hintergrund.

Gruß! Ich.

Dann kauf dir ein Nachtlicht, das die Farbe alle paar Sekunden (nicht hektisch) langsam wechselt! Dein Körper gewöhnt sich dann daran, dass kein Fernseher läuft und du kannst bald in ganzer Dunkelheit schlafen!

darkangel041188
Fragesteller

Guter Tipp aber ich höre oder bilde mir ein Geräusche zu hören wenn es ganz still ist

NewYorkerin87  10.11.2014, 18:19
@darkangel041188

Dann kauf dir so ein Gerät, wo du z.B. Meeresrauschen einstellen kannst und dann schläfst du bestimmt gut!

Und noch ein Tipp: kauf dir ein Sicherheitsschloss für deine Haustüre! Dann fühlst du dich sofort sicherer!