Schlachthof Besichtigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir davon ab, einen Schlachthof zu besichtigen. Wahrscheinlich hast du keinen blassen Schimmer, was dich da erwartet. Vielleicht würdest du hinterher kein Fleisch mehr essen wollen.

ziege82  12.10.2014, 13:09

das wär ein Drama

oder

dann sollten alle menschen einmal eine besichtigung mitmachen

wenn das solch einen efekt hätte

wir waren von der schule aus einen schlachthof besichtigen rate aber jeden davon ab . nicht weil es ecklig oder sonnst was wäre sonndern weil ich es als grausam erachtet habe wie sie mit den tieren umgehen . normaler weise aber gibt es besichtigungen bei denen aussenstehende personen einen schlachthof besichtigen können . ausserhalb einer solchen besichtigung kann man soweit ich informiert bin nicht hinein gehen (hygiene usw ) ruf doch einen schlachthof an und frag ob sie besichtigungen anbieten oder frag deinen metzger .

äußerst unwahrscheinlich (Hygiene). Warum rufst Du nicht mal einen an? Frag´ Deinen Metzger, der hat die Nummer.

Wenn der Schlachthofbetreiber dies erlaubt, ja. Andernfalls nein.

Asienseminare  10.01.2011, 05:34

Großartige, weil logische und schlüssige Beweisführung! Ich könnt' mich kringeln!

kommt auf den schlachthof an. aber grundlegend schon.