Tiere vom schlachter retten ( Berlin)

3 Antworten

Selbst wenn es sowas geben sollte macht das nicht viel Sinn. Wo sollen die Tiere denn hin? Und warum sollte es sowas geben? Da gibt's ein paar Zuchtbetriebe, die beliefern alle Schlachter der Umgebung und die verkaufen entweder selbst oder beliefern wiederum die Metzger. Irgendwelche Privatpersonen, die ihr Vieh an Schlachter verscherbeln, wenn die Zeiten schlechter stehen gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Sowas gibt's höchstens noch in Filmen.

Wenn du was tun willst, werde Vegetarier/Veganer und animiere andere dazu, es dir gleich zu tun.

Mein Tipp: Lass die Viecher zum Schlachter, und mach nachher mit ein paar Bier einen Grillabend mit Freunden, haste mehr von ;D

Trumbletrain  28.08.2013, 15:00

du hast echt kein herz für Tiere OMG dich schlachte ich demnächst auch einfach so und dann mach ich menschenschnitzel OMG Gott sei dank das ist veggie bin :) -.- du nervst deine scheiß komentare kannste dir sparen ! echt ey -.- -.-

Nein, der Schlachter verdient damit ja seine Brötchen!

kittenhuda  04.08.2016, 11:11

Dann soll er sich nen anderen Job suchen