Schlacht um Mittelerde 2, LAN geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.serials.ws gibts zuverlässige keys. aber es könnte auch daran liegen, dass die firewall den multyplayer modus blockiert hat, du musst bei den einstellungen ein häkchen auf schlacht um mittelerde 2 zulassen setzen dann müsste es funktionieren :)

Hatte ich auch mal. Bei mir hat es geklappt, indem wir das Spiel mit verschiedenen Seriennummern installiert haben (wir hatten bloß eine CD). Einfach aus dem internet noch eine raussuchen.