Ein Problem mit Schlacht um Mittelerde

6 Antworten

Ich have den Vista patch zur fehlerberechnung, Patch 1,01 1,02 und 1,03 , ich dachte, das Problem wäre bei den patches, hab das Spiel neuinstaliert aber dann gings immer noch nicht

Du solltest so patchen, nachdem du das Spiel neu installiert hast. Windows-Button->Alle Programme->EA Games->Schlacht um Mittelerde->Nach Patches suchen

1) Windows 8.1 hat kein Windows-Button.

2) Die Online serever gibst doch nicht mehr.

apropos: gaming pc´s kauft man sich nicht fertig. die komplett gaming-pc´s(die ich kenne) sind einfach abgefuqter shiiiit. Kommt arrogant rüber, soll es aber nicht. Ist nur ein tipp.

Scorpion71b
Fragesteller

Irgendwie verstehe ich es schon ,aber was soll ich den machen?

Hast du das Spiel gepatcht? Und wenn ja, wie?