Schimmligen Kühlschrank samt Inhalt entsorgen.

3 Antworten

Warum kann man den nicht leer räumen und sauber machen? Ist vielleicht eklig, aber durchaus machbar. Ist entsorgen und neu kaufen besser?

Zur Not vielleicht auch mal bei solchen Portalen anfragen, wenn mit dem Kühlschrank nichts mehr zu machen ist: http://www.entsorgung.de/, ein Freund von mir hat da selbst schon gefährliche Abfälle entsorgen lassen, als er alte Teerdachpappe ausgewechselt hat.

  1. Kühlschrank fest zumachen

  2. Dann Kühlschrank mit Tür nach oben legen

  3. Sprühflasche mit Wasser und Spüli füllen

  4. Tür gaaanz vorsichtig aufmachen und alles solange vollsprühen bis es trieft, aber so, dass keine Sporen nach ausen gewirbelt werden

  5. Danach nass auswischen

ODER EINFACHER: Ich geb dir n paar Adressen von Leuten denen du das Ding in den Garten stellen kannst, musste dann aba auf eigene Gefahr machen, und ich weis von nix :D

Dafür ist es leider zu viel Schimmel :( Das mit dem Garten hab ich mir auch überlegt ;) Aber ich krieg den nicht aus dem zweiten Stock runter :(

0
@Kopana

Des sieht nur nach viel Schimmel aus. Sobalds nass wird fällts in sich zusammen.

Den Rest kann man zur Not auch mit ner Schaufel rausbaggern und in Plastiktüten füllen. Und dann ab in den Garten ^^

0

Was möchtest Du wissen?