Backblech was machen

6 Antworten

wäre für restmüll zu schade, metall läßt sich gut wiederverwerten. ICH würd`s irgendwo hinlegen wo es nicht stört und beim nächsten sperrmüll mit rausstellen.

Restmüll oder Wertstoffhof, was auf Deinem Weg liegt.

Auf keinen Fall in die Restmülltonne. Schrott bzw. Altmetalle können recycled werden und sind viel zu schade, um im Restmüll zu landen.

Häufig gibt es doch "fliegende" Schrotthändler oder irgendwas in der Art.

Du kannst ja auch mal Schrotthändler in deiner Nähe suchen. Die nehmen es vielleicht mit, wenn sie gerade in deiner Gegend sind. Weiß nicht aus welcher Gegend du kommst, aber ich kontaktiere in solchen Fällen immer http://entsorgung-duisburg.de.

Ich habe meins in die graue Tonne geworfen, niemand hat sich darüber beschwert.

Was möchtest Du wissen?