Lebensechte 170 cm Silikonpuppe entsorgen, wo?
Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten eine Silikonpuppe gekauft, für über 1000 Euro. Fragt mich bitte nicht wieso, ich wollte es einfach mal ausprobieren. Nun, mittlerweile gefällt sie mir aber nicht mehr und ich möchte sie entsorgen, habt ihr vielleicht eine Idee wo ich das tun kann?
4 Antworten
Wieso denn entsorgen?
Verkaufe sie doch! Zum Beispiel auf einer Plattform wie Ricardo.
Eine gutgemachte Puppe ist bestimmt etwas wert!
Große Mülltüte drüber, in einen Bollerwagen packen und ein bisschen durch die Straßen spazieren. Irgendwann kommen nette Leute, die dir die Puppe gerne abnehmen.
Wertstoffhof, sprich Müllentsorgeplatz, die haben entsprechende Container und weisen dich ein.
Frag beim Pförtner nach und erkläre dein Problem. Der wird schon wissen was zu tun ist.
Ich wette, du wirst in den darauffolgenden Tagen das Gesprächsthema Nummer 1 in dem Betrieb, und für ettliche Lacher, gut sein 😉😂
am Wertstoffhof, Mistplatz, Recyclehof, Abfallentsorgungsunternehmen, Abfallsammelplatz, Altwarenverwertung, Mistverwertungsplatz,
in den dafür vorgesehenen Container für Kunststoffe
Die Puppe ist aber am Stück... es könnte auf den ersten Blick aussehen als wäre es ein "echter" Mensch.... verstehst du meine Bedenken? Ich kann nur den Kopf abschrauben....
Im Müllsack an der Straße entsorgen, den Joke wärs wert xD
Sie ist durch, und schon länger auf dem Balkon (In einer Kartonschachtel). Es haben sich letzten Sommer sogar Wespen dort eingenistet... also möchte sie eigentlich nur noch los werden....