Schimmel selber entfernen oder lieber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast weder das Equipment, noch das know how um das professionell machen zu können. Das muss richtig getrocknet werden. Dazu brauchst du Infrarotstrahler und andere Dinge.

Luxiria
Fragesteller

Ich warte schon länger das die kommen und das ist im Schlafzimmer, sollte ich denn lieber woanders im Raum schlafen? War dieses Jahr oft krank mit längeren husten🙈

pharao1961  18.10.2023, 14:36
@Luxiria

Behandele der Schimmel mit Spiritus, dann ist er zumindest mal unschädlich.

Leider ist der Sommer zum querdurch lüften und austrocknen vorbei.

Es gibt Schimmelspray, gut heizen, aber auch gut lüften, erforderlich.

Sprüh da ein entsprechendes Spray drauf . Den Mißstand sehenden Auges weiterwachsen zu lassen , wäre zuviel der Apathie .