Schimmel in Reiskocher und Tupperdose?

2 Antworten

Das Essen kannst du natürlich nicht mehr retten! Reiskocker und Tupperdose mit normalem Spüli auswaschen. Fertig.

Reiskocher und Tupperdose bestehen aus nichtsaugendem Material, deshalb braucht es die chem. Keule nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Tupperdose in den Gelben Sack und den Reiskocher von Hand mit Essiglösung und ggf. Backpulver schrubben.