Schimmel gegessen von Blumenkohl?

2 Antworten

Nein solange du nicht das ganze Ding isst wir es schon ok sein. Ich habe schon mehr als einmal aus versehn Schimmel gegessen weil das Brot aus dem Supermarkt einfach die Tendenz hat extrem oft und schnell zu schimmeln, da ist noch nie was passiert. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn dann würdest du das schon merken und könntest auch entsprechend reagieren.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, was mein Vater vor über 70 Jahren auf der Flucht so alles essen musste, um zu überleben, dann wäre dir die Frage vielleicht im Nachhinein unangenehm.

Er lebt übrigens immer noch.