Schimmel am Fenster während schwangerschaft?

3 Antworten

Weder Chlor noch Essig sind geeignet. Normaler Spiritus geht wunderbar.

Der Schimmel ist mit Sicherheit nicht "über Nacht" entstanden. Also hast du schon viele Nächte in dem Zimmer geschlafen (vermutlich so viele wie seit dem letzten Fensterputzen?) Also ist eine Nacht mehr auch egal. Regelmäßig lüften und regelmäßig putzen wäre nicht verkehrt.

Falsch lüften ist ein Garant für schimmel, die eine Nacht macht den Kohl nicht mehr fett, öfters mit Spiritus oder Alkohol ( billiger Korn /Wodka geht auch) drüber wischen.