Schimmel aber Eltern machen nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlepp deine Eltern mal zu einen Arzt, bzw. überrede ihn einen Hausbesuch zu machen. Das ist besser. Er wird und muss das Jugendamt informieren.

Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung. Du musst so schnell wie möglich raus aus diesem Zimmer. Schimmel ist auf Dauer extrem ungesund und ja, kann bleibende Schäden anrichten, speziell bei so langer Zeit.

Deine Eltern sind nicht ganz normal......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
19.10.2016, 01:34

ach wenn du wüsstest was diese "eltern" schon für komische sachen gemacht haben das würde mir niemand glauben, aber danke für die hilfe was ich tun soll 👍🏻

0

Geh bitte zum Arzt. Vermutlich hast Du mittlerweile eine Schimmelpilzinfektion im Blut. Hatte ich vor ein paar Monaten auch, ähnliche Symptome wie bei Dir, und auch durch Schimmel im Raum verursacht (bei mir wusste nur niemand, dass der Schimmel da ist). Der muffige Geruch bei Dir kommt ebenfalls vom Schimmel. Fakt ist, das Schimmel krank macht. Dass Deine Eltern Dich nicht ernst nehmen und dass Dein Vater Dir sogar Schläge androht, geht überhaupt nicht. Ich würde Dir raten, Dich mit diesem Problem ans Jugendamt zu wenden, die können Dir auf jeden Fall helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
19.10.2016, 01:32

ich hatte aber vor 3 monaten schon eine Blutabnahme wegen was anderem, hätten dei das nicht dort bemerkt ?

0
Kommentar von Secretstory2015
19.10.2016, 01:41

Nein. Bei mir hat es 5 Monate gedauert, bis ich überhaupt eine Diagnose bekam. War bei verschiedenen Ärzten, letztlich haben die mich heim geschickt mit der Aussage, das sei alles Einbildung. In diesen 5 Monaten wurde mir 4x Blut abgenommen. Bis jemand nur einen einzigen Blutstropfen zur Untersuchung wollte und unter einem Dunkelfeldmikroskop nachgeschaut hat. Die Pilzzellen waren etwa 5x so groß wie meine roten Blutkörperchen, mein Immunsystem war größtenteils tot und ich hätte beinahe zwangsernährt werden müssen. Lass es bitte nicht soweit kommen!

0
Kommentar von Secretstory2015
19.10.2016, 01:43

@ Agronom, ich hatte damals bei mir schon gesagt, dass man bitte auf Pilz testen solle - angeblich hatte ich nix, laut Labor. Also alles sehen die wohl trotzdem nicht.

0

geh zum arzt der untersucht deine lungen usw ... und wenn irgendwas wegen deiner gesundheit ist dann kannst du das deinen eltern damit beweisen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle Vitamin C kaufen und einnehmen. Dieses Vitamin kann vieles wieder gut machen im Körper. Auch gegen Schimmel soll es gut sein.

Kauf dir Vitamin C Retard, denn diese Tabletten lösen sich nur langsam auf. So bekommst du keinen Druchfall oder so. Davon könntest du 2 - 3 Tabletten täglich einnehmen mit viel Wasser. So hast du schon mal was richtig gemacht. Vorbeugen ist besse als heilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt. Das wird zwar möglicherweise Stress geben, aber deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Schimmel kann viele Krankheiten auslösen. Aus dem Zimmer mußt du raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich echt krass an. Ich denke, Du solltest Dich ans Jugendamt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?