Schildkröte gestorben.Schlimm oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na da hast du der Schildkröte vermutlich einen gefallen getan... Wer so mit einem Tier umgeht, es während man in den Urlaub fährt ohne Versogung zu lassen, den kann man nur als Tierquäler bezeichnen.

Sollte es eine europäische Landschildkröte sein und diese auch legal angemeldet gewesen sein, dann musst den den Tod der Schildkröte der zuständigen Behörde melden, die kümmert sich dann weiter drum und sagt dir was zu tun ist. Eventuell muss man auch die Todesursache melden, und wenn es eine gute Behörde ist kriegst du da auch noch mal einen auf den Deckel!

sie scheint schon länger tot gewesen zu sein und hatten doch auch winter ruhe ,vielleicht ist sie da schon verstorben und wenn du nicht weisst woran ,geh mit der anderen besser zum tierarzt und lass sie ansehen ,denn wenn sie vor ein zwei tagen noch gelebt hat ,muss es ja einen grund haben und den findet der tierarzt . viel glück.

Hm auch wenns schwerfällt. In eine Plastiktüte einschweissen und mal zum Tierarzt gehen. Evt. macht er eine Obduktion und kann dir dann sagen, woran das Tier gestorben ist.

Salat? Na kein Wunder. Dann wird deine andere auch bald dahinscheiden, bei so einer Haltung.

Sie wird auch nicht befahlen, höchstens befallen. Das ist angesichts der Haltungsbedingungen aber auch schon egal.

Ich würde mich schämen diese Frage hier zu stellen,wenn ich Tiere so lange sich selbst überlassen würde.Hoffentlich hat das Tier nicht leiden müssen.Ich kenne eine Frau ihre Schildkröte ist entlaufen,sie würde alles dafür geben um sie wieder zu bekommen und ihr vernichtet sie.Wie ungerecht das Leben oft ist.

200 Jahre für die Kleene sollten doch reichen, lass sie in Frieden ruhen!

Beileid!!

omg... wie lange war die denn tot? :S lebt die andere Schildkröte noch? Bringe sie zum Tierarzt!

du nimmst das ja ziemlich locker..^^

Sexy2Chick 30.03.2012, 22:05

Ich denke sie ist seit einer Woche tot.Ich war in die Ferien und hatte reichlich Salat hingetan. Und so locker habe ich es nicht.

0
Schoggi1 30.03.2012, 22:07
@Sexy2Chick

du kannst doch keine Tiere alleine lassen, wenn du in den Urlaub fährst.... sorry, sowas verstehe ich nicht.

1
Schoggi1 30.03.2012, 22:10
@Sexy2Chick

dann kannst du sie auch ins Tierheim bringen solange du weg bist. Dann wäre sie vielleicht jetzt noch am leben.

1
Sexy2Chick 30.03.2012, 22:12
@Schoggi1

Ja.Zum Glück ist aber die andere nicht befahlen sieht zumindest so aus.

0
Schoggi1 30.03.2012, 22:17
@Sexy2Chick

bringe sie dennoch zum Tierarzt und die Tote bringst du ihm auch gleich mit bitte. Der kann herausfinden an was sie gestorben ist.

Und mach sowas bitte nie wieder!

1

Was möchtest Du wissen?