Schilderbrücken Blitzer auf A995 Abschnitt Oberhaching-Brunnthalt?

Foto 2

3 Antworten

Ab und zu wird da geblitzt.

Ob dein tacho richtig geht siehst du wenn das Licht angeht.

Aber es kann schon blitzen wenn man sein Handy in der Hand hält, da alles video überwacht wird und der das sieht kann den Blitzer fernauslösen.

Nicht in allen dieser Löchern ist auch tatsächlich eine Kamera drin.

Von 50 Schilderbrückene sind glaube ich nur 3 auch tatsächlich bestückt.

Ja die blitzen. Das sieht man aber. Ist Sauhell. Sind aber nicht andauernd scharf .