Schickt ihr öfter Freundschaftseinladungen oder nehmt öfter lieber welche an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich nehme öfter welche an. 87%
Ich verschicke öfter welche. 7%
50% - 50% 7%
Ich weiß es nicht. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehme öfter welche an.

Ich schicke extrem selten eine, gerade jetzt, wo chatten auch ohne follow möglich ist. Ich nutze die Möglichkeit des chattens zwischendurch gerne.

Wenn ich eine Anfrage erhalte, nehme ich in der Regel erst einmal an. Wenn dann nichts weiter kommt, wird es sehr schnell auch wieder gelöst.

Neugier4711  04.05.2023, 17:01

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich nehme öfter welche an.

Bis jetzt schickte ich noch keine Freundschaftsanfragen, aber es gibt auch Punkte, um zu nehmen, bevor ich eine annehme.

Zuerst sollte der Nutzer mir positiv aufgefallen sein ( bzw. durch Beiträge oder Komplimemte ). Danach muss ich prüfen, ob der Grund dafür sinnvoll ist ( in einem Fall, bei dem eine FA keine Begründung hat, muss ich mal aufs Profil des Nutzers an ).

Wenn diese zwei Punkte nicht bestätigt sind, lehne ich sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe schon seit sehr langer Zeit keine Freundschaftsanfrage mehr versendet und es kommen auch sehr selten Freundschaftsanfragen.

Mir ist das auch ganz recht, weil ich nicht so oft und nur kurze Zeit hier im Forum bin.

Hier nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an und verschicke auch keine. Den Fehler habe ich in der Vergangenheit gemacht und das passiert mir nicht nochmal. Ich habe immer nur komische Leute angezogen und dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Abgesehen davon gibt's für sowas bessere Plattformen.

Ich verschicke schon lange keine Freundschaftsanfragen mehr. Wenn dann, mach ich es ganz, ganz selten mal. Aber eigentlich habe ich schon lange keine Anfragen mehr verschickt. Auch welche annehmen mach ich echt nur noch ganz wenig