Nehmt ihr an euren eigenen Umfragen teil?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 27%
Manchmal 23%
Anders (gerne schreiben) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinen Sinn darin, an meinen eigenen Umfragen teilzunehmen.

Nein

Ist mir auch nicht in den Sinn gekommen bis jetzt…😅 Aber für was eigentlich? Also was bringt das, man will doch die Meinungen anderer dabei? Also ist nicht böse gemeint haha nimmt mich nur wunder🙈

ILikeKakashi
Fragesteller

Es gibt keinen Sinn😅 Ich stimme eif gerne ab xD. Die Meinung der anderen kann man ja trotzdem sehen :)

Manchmal

Ja ich mache das auch manchmal aus Spass und dann beschimpfen mich die User warum ich eine Umfrage mache obwohl ich selber abgestimmt habe😂

Filatio  15.11.2023, 23:30

Der Klassiker: Mit eigenen Doppelaccounts abstimmen, um das Meinungsbild zu verändern.

Manchmal

Selten bis nie.

7veren⁷

Nein

Das macht ja keinen Sinn. Deswegen Nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓