Schenkt ihr euren Partner Uhren?

6 Antworten

Nein,meiner liebsten passen keine Uhren ans Handgelenk. Ich schenke ihr lieber Ketten. Oder Pralinen.oder ein Parfum. Oder ein Kleid. Oder Ohrringe.

Nein, denn erstens bin ich nicht aber- oder sonstig "gläubig" und zweitens BRAUCHT niemand mehr Uhren in Zeiten der Handys, die zeigen doch die Zeit zuverläßig an. Ich verschenke doch nichts Sinnloses.

Knalbi145
Fragesteller

Denke, dass ist jedem bewusst. Jedoch tragen die meisten auch nur Uhren weil es stylisch aussieht

Nee nur Handys - die haben ja immer auch eine Uhr in sich.

Mittlerweile besitzen wir schon einen Riesenhaufen davon...

Was es nicht alles für dumme Sprüche gibt. Der ist aber auf deinem Mist gewachsen, denke ich.