Die Zeiger meiner Regulator Uhr bewegen sich zwischen 9 und 11 nicht?

3 Antworten

Je nachdem, wie alt die Uhr ist, kann es schon sein, dass eine Überholung notwendig ist.

Es kann Schmutz sein. Es kann sein, dass sie trocken läuft, also Öl fehlt. Es kann sein, dass ein oder mehrere Lager neu gemacht werden müssen. Es kann auch was kaputt sein.

Am besten lässt Du einen Uhrmacher drüberschauen. Stell Dich aber am besten schonmal darauf ein, dass die Reparatur einer mechanischen Uhr recht kostenintensiv ist, da der Arbeitsaufwand ebtsprechend hoch ist.

aber die Uhr wurde noch nicht gründlich gereinigt.kann es daran liegen  ?

Sehr wahrscheinlich

Was kann ich tun?

das ist jetzt eine schwierige Frage; was machst Du, wenn der Motor von Deinem Auto nicht mehr rund läuft?

da geht auch mal was kaputt! Laß dir einen Uhrmacher kommen oder kauf dir eine neue Uhr, es gibt sehr schöne Standuhren mit Lyrapendel.