Welche Uhr findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Uhr nr 1 50%
Uhr nr 2 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uhr nr 2

Beide Uhren sind von der Qualität sehr gut.

Ich würde den Tissot Chronograph auf Bild 2 nehmen .

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Uhr nr 1

Die eine ist sportlich die andere klassisch, ich persönliche finde die erste schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
JJoderso
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Uhr nr 1

Die Ablesbarkeit von 1 braucht man.

Von Experten Margita1881 und DianaValesko bestätigt
Uhr nr 2

Hallo JJoderso,

Die zweite sieht für mich etwas hochwertiger aus und gefällt mir optisch besser, mit dem sportlich, eleganten und dezenten Design..

Liebe Grüße, underdogs969

Uhr nr 2

Bild Nummer 2 - elegantes Understatement- sehr schöne Uhr die edel wirkt..

LA