Uhren/Schmuck?
Servus, bin 16 Jahre alt und werde diesen Sommer 17. Ich habe gerade eine Uhr von meinem Bruder, aber diese finde ich etwas zu groß für mich. Was sind gute Shops, wo man schöne und schlichte Uhren findet so im preisbereich von 80-100 Euro. Hat jemand erfahrung mit Seiko oder Porodra gemacht?
4 Antworten
De japanischen Uhren Seiko und Citizen sind gut, aber ich zB. vertrage die Seiko Metallbänder nicht.
Auch trage ich lieber russische Uhren, obwohl die teuer. geworden sind. Bei den Vostok Uhren gibt es noch einzelne günstige Exemplare.
Mit Batterieuhren kenne ich mich nicht aus.
Seiko ist gut ja oder Citizen.
Seiko macht klasse uhren, auch Citizen und Orient sind gut doch mittlerweile muss man wahrscheinlich schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen um was gutes mechanisches zu bekommen. Was die größe angeht ist das zum einen Geschmacksache und auch was für ein Handgelenk du hast. Die Uhr sollte auf deinen Handgelenksrücken passen ohne über zu stehen.
Seiko und Citizen, das sind zwar einfache aber qualitativ gute Uhren. Damit hast Du jahrelang Deine Freude haben. Damit machst Du nichts falsch..
LA