Ich bin M17 und will wissen ob eine Uhr gut aussehen würde oder sollte man eine Uhr erst wenn man älter ist tragen?
Wenn ja welche Uhr (keine teure max 200€), wenn nein gibt es den anderen empfehlenswerten Schmuck für einen 17-jährigen?
4 Antworten
Wieso sollte eine Uhr schlecht aussehen an jüngeren Personen? Accessoires runden ein Outfit doch meistens erst ab. Was etwas seltsam aussehen wird, ist eine Uhr, die dich trägt, also teure, vergoldete oder brillantbesetzte Uhren, aber das schließt du ja schon aus. Von daher go for it!
In einer Zeit, in der jeder ein Handy rumschlört, braucht man keine Armbanduhr. Sie ist heute ein Schmuckstück. Und wenn du Schmuck tragen möchtest, dann tu das doch einfach. Ich finde Schmuck bei Männern unter 97 Jahren aber eher albern.
Eine Uhr ist chic, immer, finde ich.
Ich habe grade mal geguckt, was meine quadratische FEICE Uhr , Automatik, jetzt kostet, immer noch 179 Eu. Sehr gute Uhr, finde ich. Kleines Sichtfenster auf der Rückseite. Für ein dünnes Gelenk etwas groß.
Oder diese Japanischen Uhren.
Ich selbst trage meist Russen, sammle aber verschiedene andere.
Sieh dich um, gib ein in die Suchmaschine, den Preis und ob mechanisch oder Batterie. Batterie empfehle ich nicht, Modellabels auch nicht.
Handaufzug, wenn du mehrere Uhren hast, wechselst. Automatik, wenn du eine täglich trägst.
Viel Glück!
Gibt schöne Uhren für das Geld.
sollte man eine Uhr erst wenn man älter ist tragen?
Jeder kann alles tragen sage ich gerne.
Guck dich mal bei Orient, Seiko, Citizen, Casio und Addiesdive um. Da gibts mit Sicherheit etwas, was dir gefällt.