kaufempfehlungen für gute uhren wie As de pique etc gesucht?

3 Antworten

Candino (swiss made) als Dress Watch gibt es mit Rondawerk und Saphirglas schon für unter 100€.

Den Klassiker Seiko 5 als Automatik gibt es auch in dieser Preislage - allerdings nicht mit Saphirglas.

Für einen Chronographen wirst Du wohl mehr ausgeben müssen, wenn es nicht irgendein Noname-Produkt sein soll.

Dann geh doch zu Netto! ;-)

Ich mache nochmal einen letzten Versuch. Einfach wird es nicht zu deinen Vorgaben eine Uhr zu finden in der Preisklasse. Da kommen wahrscheinlich nur stark reduzierte Modelle in Frage unter UVP.

Wenn dir As de Pique doch so gut gefällt, warum kaufst du nicht dann eine solche Uhr? Du hast Fossil in deinen Ausnahmen nicht genannt. Hast du mal nach Fossil Uhren geschaut? Ich glaube du möchtest gerne eine Markenuhr haben. Marken wie Seiko, Casio oder so sind nicht namhaft genug.

Hier nenne ich gute Marken, die ich einigermaßen empfehlen kann. Zu jeder Marke eine Beispieluhr, extra für dich! Es bietet sich an in der Suche nach Herrenuhr Chronograph Lederarmband zu suchen. Dann am besten Preis bis 100,- €.

Esprit, Modell ES108251002

Bild zum Beitrag

Dugena (Uhr wäre mein Favorit), Sport Line Analog Quarz Leder 4460515

Bild zum Beitrag

Skagen Herren-Uhren 233XXLSLB

Bild zum Beitrag

Adora Nautic,AN2042 für knapp 60,- €:

Bild zum Beitrag

Lorenzo Cana, sehr schlicht, Qualität naja. Aber mit Saphirglas und schweizer Uhrwerk für ca. 40,- bis 60,- €, 8001111

Bild zum Beitrag

Pulsar, PT3782X1

Bild zum Beitrag

Jaques Lemans, 1-1645I

Bild zum Beitrag

Ich freue mich auf Rückmeldung und schicke dir gerne weitere Vorschläge!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
 - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)  - (Mädchen, Männer, Mode)

Schau mal nach denen von Fossil. Finde die echt gut vom Design und sind nicht sehr teuer