Schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten?
Ich, obwohl ich auch von meiner Familie Geschenke bekomme, schenke mir auch selbst etwas. Einfach etwas, was ich total gerne haben will, auch wenn keine anderer dafür Verständnis hat. Dieses Jahr werden es bestimmte Weingläser sein obwohl ich schon viel zu viele Weingläser habe. Aber ich freue mich darauf, das erste Glas Wein zu trinken. Schenkt ihr euch auch etwas und wenn ja, was?
5 Antworten
Nein, ich schenke mir selbst nichts zu Weihnachten. In meinem Verständnis, müssen Geschenke mir unbekannt sein, nur wie soll ich mir etwas schenken, wenn ich es schon vorher weiß?
Ja mache ich auch, kurz vor Weihnachten gibt es so ein Lager Marken Verkauf
Nein, wieso sollte ich?
Jap, aber schon vor Weihnachten. Hab mir nach einiger stressiger Zeit ein Lenkrad für meine Racing sim gegönnt, bzw. Ein Add-On für meine Base.
War immer zu geizig dafür obwohl ich genug Geld habe, endlich hab ich's mir gegönnt.
Ich muss Weihnachten arbeiten, werde mir nach Feierabend aber in der örtlichen Pinte einen schönen single malt gönnen.
So halb ich schenke Halt meiner Katze einen Kratzbaum, den ich auch will weil er gut zu meinem Zimmer passt vom einrichten her xD