Schenker XMG A705 Tastaturbeleuchtung anpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht.

Goofy369
Fragesteller

Ok danke!

Ich finde einen Testbericht von 2015, ist das nicht schon ein wenig älter? Aber wenn ich das so richtig sehe, dann gibt es nur eine Farbe (weiß). Zumindest laut diesem Testbericht.

Würde mich aber nicht stören, denn die XMG Notebooks sind wunderbar aufgebaut und bleiben verhältnismäßig kühl und leise dank zwei getrennten Kühlkreisläufen.
Das von mir schaltet sogar die Lüfter unter einer Temperatur von 50°C ab wenn die Grafikkarte oder der Prozessor kühler ist und daher ist das Notebook dann absolut lautlos.