Beleuchtung bei Tastatur ändern?

3 Antworten

Die beleuchtung kannst du bei dieser tastatur nicht einfach per tastenkombination verändern dafür müsstest du programmieren können und da ich mal davon ausgehe dass du das nicht kannst musst du dir entweder ne andere tastatur kaufen oder dich mit der farbe zufrieden geben die eben ausgeleuchtet wird

Elias836
Fragesteller

Ich kann programmieren. Es gibt ebenfalls beleuchtungs-Tasten, bei dieser Tastatur, womit man die Effekte ändern kann, aber nicht die Farbe. Ich denke, dass mit der Farbe sollte auch gehen?

Das kommt auf die Tastatur an die du hast. Bei Corsair gibts zum Beispiel dieses iCue Programm, das lädst du dir herunter und kannst dann alles einstellen wie du es haben willst.

Elias836
Fragesteller

Normalerweise, kann man bei den Keychron Tastaturen, die Farbe mit einer Tastenkombination ändern, aber ich weiß leider nicht welche.

Chrissy2015  02.10.2023, 17:45
@Elias836

Achso, ich dachte nur deine alte Tastatur wäre von Keychron gewesen?

Elias836
Fragesteller
@Chrissy2015

Nein, wenn man auf den Link drückt, den ich bei dem Wort "Tastatur" hinterlegt habe, dann kommt man auf die Amazon Seite, meiner neuen Tastatur. :)

Normalerweise musst du auf die Rollentaste drücken