Scheidung / Mutter nimmt das Kind und bleibt bei der Mutter und Stiefvater?

3 Antworten

Rechts wege is immer offen,ja kann er das auch,nur alles,und auch alle deine fragen,ein Anwalt ist nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle eine gute Beratung bei einer Fachanwältin für Familiengericht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Gemanos
Fragesteller

daran wir kein anderer Weg führen. Schade dass das Ganze nicht wie bei der Trauung reibungslos funktioniert und Kinder als Waffe benutzt werden.

er sollte die verletzungen der misshandlungen bei seinem arzt dokumentieren lassen und sie wegen der körperverletzungen konsequent anzeigen. weiterhin auch wegen des drogenkonsums

im nächsten schritt sollte er einen anwalt einschalten und die km rausklagen und sich die ehewohnung mit kindern übertragen lassen.