Scheidenflüssigkeit zum überleben trinken?

4 Antworten

Eh..nein. Das ist kein Wasser, und eine Flüssigkeit ist es auch nicht wirklich..

Ich glaube schon mal nicht, dass eine Frau, die sich in der Wüste verlaufen hat, genug Scheidenflüssigkeit produzieren würde.

Wenn dann eher Urin, wenn überhaupt, denn den Großteil der Flüssigkeit wird man durch Transpiration verlieren

erstens seit wann hast du da unten einen wirklichen Fluss? da fließt nichts es schleimt, schleim is schon anders wie Wasser.

Zweitens das ist da unten nicht dauerfeucht drittens kann es auch austrocken weil dem Körper wasser mangelt und Sein Pipi zu trinken wäre genauso dumm damit vergiftet man sich.

Man kann sich nicht selbst mit trinken ernähren das klappt nicht, muss schon aus dem außen sein.

Wenn die Frau am Verdursten ist, produziert sie auch keine Scheidenflüssigkeit mehr.