Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Scheich zum Doktor machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir?
Gar nicht. Ich arbeite pro Kunde nur einmal mit ihm zusammen.

Zumal er dann in dem Falle Informatik studieren müsste und da würde ich dir nur bei der ersten 1. Semester Programmierklausur helfen den rest müsste er selbst machen. Da ich sage: ich helfe dir in dem Bereich der nichts mit deinem Fach zu tun hat oder nur im ersten Semester. Ergo: für alles Geld der Welt (okay, da maybe nicht mehr) aber trotzdem: würde ich die Person dann dahingehend ablehnen.

Rechne bei mir allgemein mit: 30€ netto pro h wobei bei einem reinen Mach du sind wir da bei 50 und bei einer solchen Arroganz bei 75€ netto pro H entsprechend kannst du es dir durchrechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium
csor77
Fragesteller

Wie du schon in einer anderen Frage sagtest, hat GF deine Tätigkeit doch sehr ausgeschmückt, so das ich den Eindruck hatte du könntest jemanden durch dein Fachgebiet komplett durch drücken.

Da du "nur" den Programmieranteil bei Informatikfremden Bereichen unterstützt und mehr so eine Art "Nach- und Mithilfe" bist die bei den Hausaufgaben durch Fachwissen und Korrektur unterstützt greift meine Frage irgendwie ins Leere.

Trotzdem vielen Dank. 👍

CarinaSchoppe  02.08.2023, 13:52
@csor77
Wie du schon in einer anderen Frage sagtest, hat GF deine Tätigkeit doch sehr ausgeschmückt,

war maybe auch ein kommunikationsproblem meinerseits da ich es maybe auch so klingen ließ. Aber schön dass ich hier aufkären kann.

"Nach- und Mithilfe"

Seh ich auch so

bist die bei den Hausaufgaben

jedoch auch Abschlussarbeiten und Thesen wo jemand eben Sowas braucht

greift meine Frage irgendwie ins Leere.

nicht unbedingt.

Aber schön zu hören dass ich helfen konnte.
Grüße, Carina