Schaut Jugendamt auch in Schränke? - wichtig

7 Antworten

ja sie suchen nach Mittel für Magersucht

Orange1997G
Fragesteller

Ich hab keine essstörung.

Zumindest noch nicht, wenn ich so weiter mach dann schon, bin essstörungs gefährdet.

Außerdem kommen die nicht wegen dem essen, sondern wegen den ganzen vorfällen in der psychiatrie.

YK1972  14.09.2014, 22:26
@Orange1997G
Ich hab keine essstörung.

Und ob du die hast, wenn du so ein Zeug nimmst.

Orange1997G
Fragesteller
@YK1972

Ähm klar, also sind sehr viele übergewichtige die sowas auch nehmen auch essgestört oder?

Oder auch kraftsportler die eiweißshaeks nehmen, die sind ja auch alle essgestört.

newcomer  14.09.2014, 22:29
@Orange1997G

@Orange1997G wir reden hier nicht von Anderen sondern von dir. Du machst uns Sorgen da du mit deiner Gesundheit spielst

YK1972  14.09.2014, 22:30
@Orange1997G

Übergewichtige die sowas nehmen, sind in der Tat essgestört, denn sonst wären sie kaum übergewichtig. Fakt ist aber, dass diese Abnehmshakes nicht das halten, was sie verpsrechen. Und das ist auch bereits bewiesen worden.

Und Kraftsportler sind wieder ein ganz anders Thema.

Orange1997G
Fragesteller
@newcomer

Meine Gesundheit ist mir relativ egal, solange ich noch fit bin ist alles gut. Meistens esse ich ja genug.

Heute z.b. ein Mettbrötchen zu abend und mittags pommes ( nur wenige ohne salz ) mit hähnchenfleisch, nachmittag mal butterkekse mit schoki, dann wieder eine feige usw.

Also ab und zu esse ich mal normal.

Habe heute sogar eine halbe Flasche grünen grapefruit eistee getrunken.

Ich sollte vielleicht mal mehr trinken :D War nicht mal 1 liter heute.

Orange1997G
Fragesteller
@YK1972

Also mir helfen die und ich kenne auch sehr viele bei denen es hilft, die das gewicht dann auch halten können, es sei denn sie essen so wie vorher, dann ist es ja klar dass man wieder zunimmt.

YK1972  14.09.2014, 22:36
@Orange1997G

Und wenn du gesünder essen würdest und Wasser statt Eistee trinken würdest, bräuchtest du diese Shakes nicht. In deiner Ernährung fehlen fast gänzlich Obst und Gemüse. Dafür strotzt sie vor Fett und Kohlehydraten.

Orange1997G
Fragesteller
@YK1972

Ih hab doch heute eine feige gegessen, das ist obst.

Ich esse nicht jeden tag so.

Meist esse ich vk brot mit frischkäse, mehr gemüse, mehr obst oder fast gar nichts.

YK1972  14.09.2014, 22:51
@Orange1997G

Nichts zu essen ist ungesund und du machst es nicht besser, im Gegenteil.

Orange1997G
Fragesteller
@YK1972

Ich hab ja auch nicht immer Zeit und Lust zum essen.

Denn wenns mir psychsich schlecht geht wegen Stress, so wie jetzt auch wegen dem besuch, hab ich einfach kein hunger, da hab ich auch kein nerv irgendetwas zu essen, da bin ich so sehr mit nachdenken beschäftigt und zurzeit bin ich auch sher mit arbeit beschäftigt, ich bin süchtig nach dieser arbeit, die ist mir wichtiger als essen. Da wird auch der knurrende magen ignoriert, hauptsache ich verdien etwas geld. Und das sind bei 4 tagen vielleicht um die 30-40 euro.

Sie duerfen es verlangen, ob sie es tun haengt von Verdachtsmomenten ab. Sie haben dazu zwar nicht das Recht, koennen dann aber Sanktionen verhaengen

Das kommt drauf an, warum das Jugendamt kommt...

Orange1997G
Fragesteller

Weil ich 3 wochen in der psychaitrie geschlossene wegen selbst und fremdgefährdung.

Die haben sich den ganzen fall von der ärztin angeschaut und den ärzten ist es auch aufgefallen dass ich eher wenig esse und jede woche dort abgenommen hatte, habe ja dort 6 kilo in 3 wochen abgenommen :D

Orange1997G
Fragesteller
@ErsterSchnee

Hoffentlich nicht, man ich hasse die ärztin, wegen dere ärztin hab ich totalen Stress dauernd.

ErsterSchnee  14.09.2014, 22:41
@Orange1997G

Nein, du hast keinen Stress wegen der Ärztin. Deinen Stress hast du aufgrund deines eigenen Verhaltens - und dafür kann niemand etwas außer dir ganz alleine!

Orange1997G
Fragesteller
@ErsterSchnee

Die Oberärztin hat mich gehasst.

Sogar die Stationsärztin meinte, dass die Oberärztin viel zu streng ist. Ihr hat man auch angemerkt, dass sie unter dere oberärztin leidet.

Die oberärztin war ja diejednige die gericht und jugendamt informiert hat.

Jetzt gehts mir wenigstens wieder etwas besser, war echt horror dort, die haben mir sogar falsche medikamente gegeben, ich hätte die nie kriegen dürfen, da mein ganzes blutbild danach voll schlecht war vor allem die thrombozyten, die waren auf 2 tausend wegen den medikamenten die ich bekommen habe und meine medikamente sind auch nicht gekühlt worden, obwohl die gekühlt werden müssen.

Die haben also auch einige Fehler gemacht.

Orange1997G
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich wurde gezwungen diese Medikamente zu nehmen um mich zu beruhigen.

Ich wollte die nicht, die haben es einfach in meinen mund geschoben und zugehalten, bis die tabletten aufgelöst waren.

Ich hatte auch ein paar blaue Flecke wegen denen.

ErsterSchnee  14.09.2014, 23:28
@Orange1997G

Du bist eine Gefahr für dich - und vielleicht tatsächlich auch für andere. Soll man dich einfach gewähren lassen und seelenruhig zusehen wie du zu Tode kommst?

Ich hoffe sie schauen nach. Kinder wie du brauchen solchen Mist noch nicht. Es mag zwar helfen, wie du meinst, aber letzten Endes helfen sie nur den Geldbeutel leichter zu machen.

Orange1997G
Fragesteller

Ich hab mir auch nur 1 mal sowas gekauft und es schmeckt lecker, wie kakao. Ich hab nämlich nicht wirklich list jeden abend noch was zu essen, dann mach ich mir nur einen shake und fertig.

Ich bin 17, ab dem alter darf man sowas nehmen.

Bin bald eh volljährig, dann können die mich vom jugendamt mal :D

YK1972  14.09.2014, 22:28
@Orange1997G

Ja, dann kannst du dir ganz legal deine Gesundheit mit dem Zeug ruinieren. Wirst dann ja sehen, wo du landest.

Kommt darauf an warum die kommen ne ... ansonsten selbst wenn dieser Diät shake gefunden wird werden dir deine Eltern sicherlich nicht den Kopf abreißen ... oder ??

Orange1997G
Fragesteller

Nein ich hab aber Angst dass das JA das wegnimmt.

Das hat mich schließlich 6 euro gekostet.